KomBus GmbH

image
profile author img

Ausbildung bei KomBus GmbH

> Zum Unternehmensprofil

STEIG BEI UNS EIN, starte deine Berufsausbildung bei KomBus und komm ins Team desNahverkehrsunternehmens der Landkreise Saalfeld-Rudolstadt und Saale-Orla!

Warum in die Ferne schweifen? Wir bieten Ausbildungsplätze in der Region – direkt vor der Haustür und mit Übernahmegarantie bei erfolgreichem Abschluss.

Folgende Ausbildungsberufe bieten wir bei KomBus an:

  • Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr (m/w/d)
  • Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Jährlich können bei KomBus bis zu zehn Berufskraftfahrer/innen und drei Kfz-Mechatroniker ausgebildet werden, bei Bedarf im Verwaltungsbereich Kaufleute für Bürokommunikation.

Wenn du dich für eine Berufsausbildung bei KomBus entscheidest, bei einem Schülerpraktikum einfach mal bei uns reinschnuppern willst oder einfach noch Fragen zur Ausbildung bei KomBus hast, erhältst du hier alle Infos:

bei unserer Personalreferentin:
Beatrice Kolb
Poststraße 39
07356 Bad Lobenstein
Telefon: 03671 / 53 57 49, Mobil: 0176 / 15 46 34 26
beatrice.kolb@kombus-online.de


am KomBus-Servicetelefon:
03671 / 52 51 999 (Mo – Fr von 7.15 Uhr – 21.00 Uhr Sa + So von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr)


per E-Mail:
service@kombus-online.de

Deine Bewerbung kannst du auch in einem unserer Betriebsteile abgeben oder per E-Mail senden an: bewerbung@kombus-online.de.

Hier bewerben
Über uns

Saalecareer ist die Plattform für die besten Jobs, Ausbildungen und Praktika im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt.

Die Plattform wird von der Wirtschaftsförderagentur Saalfeld-Rudolstadt betrieben. Eintragungen sind für Unternehmen kostenlos.

Wirtschaftsförderagentur Saalfeld-Rudolstadt c/o IGZ GmbH

Prof.-Hermann-Klare-Straße 6
07407 Rudolstadt
Deutschland