In dieser Position sind Sie im engagierten Vertriebsteam eingebunden und unterstützen dieses in allen organisatorischen, auftragsbezogenen und kaufmännischen Belangen, für eine optimale Kundenbetreuung und langfristige Kundenbeziehung.
Ihre Aufgaben:
- die Erfassung und Aufbereitung von Bestellungen
- Auftragsbetreuung, -verfolgung, Auftrags- und Terminabstimmung mit Kunden
- Organisation des Warenversands in Abstimmung mit der Versandabteilung
- Organisation der Logistik in Absprache mit dem Kunden
- Reklamationsbearbeitung und Lieferscheinerstellung
- Prüfung/Pflege der Kundenstamm- und Artikeldaten
Sie bringen mit:
- erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (im kaufmännischen Bereich)
- dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- hohe Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Fremdsprachkenntnisse in Englisch – verhandlungssicher
- selbstständige Arbeitsweise
Rahmenbedingungen:
- 40h/Woche – Montag bis Freitag
Wir bieten:
- modernes und offenes Arbeitsumfeld
- attraktives Lohn- & Gehaltssystem
- Prämien & Zusatzleistungen
- bis zu 30 Tage Urlaub
- Jobrad (Fahrradleasing)
- wöchentliches Sportangebot
Hier bewerben